Home

Profil

 

Urnengräber

Stelen

Doppelsteine

 

Service

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Weitere Webseite:

ALTGRABSTEIN.DE

Der Grabstein ist das Symbol für die Einmaligkeit eines geliebten Verstorbenen. Ehrung und Würdigung seines Lebenswerks.

Diesem Anspruch gerecht zu werden ist mein Anliegen. Die langjährige Erfahrung als Steinmetzmeister und Bildhauer hilft dem Interessenten einen unverwechselbaren Gedenkstein zu erwerben.

Granit, Marmor und Sandstein sind die bevorzugten Materialien für Grabsteine. Aber auch Holz, Metall und Glas kann verwendet werden. Mit Vorliebe verarbeite ich einheimische Steine. Hier gibt es keine langen Transportwege, was die Ökobilanz verbessert. Die einheimische Wirtschaft wird gefördert und die Kinderarbeit in Indien reduziert.

Eine Ausstellung zeigt die Vielfalt an Gesteinsarten und Formen von Grabdenkmalen. Diese Steine sind alle Sonderangebote oder umgearbeitete Altgrabsteine. Hier ist das Preisniveau besonders niedrig. Zu besichtigen in St. Leon an der Roter Straße.

 

© 2008-2011  Bruno Stegmüller